Thailand die Dritte

Reisezeit: Februar / März 2013  |  von Sjoukje H.

Geheimnis gelüftet

So, jetzt wo wir zurück sind, können wir ja mit der Sprache rausrücken: Beim Reisebericht vom 4.3. haben wir ein bisschen gelogen, als wir geschrieben haben, die letzten Tage sei nix besonderes passiert Es ist nämlich was ganz tolles "passiert"!!! WIR HABEN AM 3.3.2013 auf Samui GEHEIRATET
DANKE an unsere Eltern, Schwiegereltern und meine Schwester (jetzt auch Schwägerin ) dass ihr unsere heimliche Hochzeit soooo gut "verkraftet" habt und euch einfach nur mit uns gefreut habt! Und die WAHNSINNSGESCHENKE nicht zu vergessen!!!! DANKE!!!
Und an ALLE anderen - DANKE - für die tollen Überraschungen und super Geschenke als ihr alle so nach und nach davon erfahren habt und unsere Karten aus Thailand bei euch eingetrudelt sind:

Wer hätte das noch gedacht?!
Wir haben uns endlich getraut!
Wir mussten nicht, wir brauchten nicht,
wir wollten einfach.

da JA - Wort gegeben.

Florian & Sjoukje Heil

© Sjoukje H., 2013
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Geheimnis gelüftet

In gut einer Woche gehts für uns endlich wieder los - zum 3. mal Thailand - für 3 1/2 Wochen. Das Land läßt uns einfach nicht mehr los, wir können es kaum noch erwarten. Es geht wieder zu bekannten Orten, aber auch zu gaaanz Neuen. Dieser Reisebericht ist hauptsächlich für die Lieben daheim, damit ihr immer wisst wo wir sind. Allen anderen natürlich auch viel Spaß beim Lesen.
Aufbruch: 14.02.2013
Heimkehr: 11.03.2013

Sjoukje H. berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.