Schwarzmeerumrundung

Reisezeit: Juli - September 2013  |  von Robin E.

Zwar wird sich die genaue Reiseroute warscheinlich noch des öfteren ändern, doch aktuell ist geplant über Leipzig, Bratislava, Budapest, Szeged, Belgrad, Nis, Sofia nach Istambul zu fahren, die Türkei und Georgien zu durchqueren, in die Urkaine überzusetzen und über Moldau, Rumänien, Serbien, und Tschechien wieder zurück nach Deutschland zu trampen. Ich plane bei Couchsurfern, im Zelt oder in Hostels zu nächtigen.

Kaltstart

08.07.13
ich möchte diesen Block nutzen um meine Erlebnisse zu teilen und mehr Leute für das trampen zu begeistern, da es eine spannende und eine der Ökologisch verträglichsten Arten zu Reisen ist.

die erste couch in leipzig ist vorgebucht. morgen führ gehts los.

© Robin E., 2013
Du bist hier : Startseite Europa Deutschland Deutschland: Kaltstart
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 09.07.2013
Dauer: circa 10 Wochen
Heimkehr: September 2013
Reiseziele: Deutschland
Der Autor
 
Robin E. berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.