Kreuz und Quer durch Vietnam

Reisezeit: Dezember 2013  |  von Konstanze G.

Vorbereitungen: Emirates oder Qatar Airways

Emirates oder Qatar Airlines war erstmal die spannende und die erste Reisefrage. Mein Urteil ist erschütternd. Meine großen Erwartungen, wurden erschüttert.

Die World Best Airline bestach mit einem fürchterlichen Service. Die Flugzeuge vollgepackt und keinerlei Service. Fürchterlich und am Besten nie wieder.

Emirates hat zwar angeblich einen guten Ruf, jedoch habe ich alles andere als bequeme ordentliche Flüge, erlebt. Es war tatsächlich nicht schön mit Emirates zu fliegen.

Qatar Airways ist die beste Airline, weit und breit, und Qatar Airways eignet sich am Besten zum "Weltreisen". Wenn Qatar Aiirways jedoch für den gleichen Flug wie Emirates 200 € mehr verlangt, muß man leider Emirates fliegen.

Von Emirates bin ich ganz und gar nicht überzeugt.

© Konstanze G., 2013
Du bist hier : Startseite Asien Vietnam Emirates oder Qatar Airways
Die Reise
 
Worum geht's?:
Vietnam - die Erste
Details:
Aufbruch: 05.12.2013
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 29.12.2013
Reiseziele: Vietnam
Der Autor
 
Konstanze G. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors