USA Westen - große Städte, tiefe Canyons und unendliche Weiten

Reisezeit: Juli 2013  |  von . Mössler

Wir sind vom 5.7.13 - 25.7.13 drei Wochen lang durch den Westen der USA gereist (Mietwagenrundreise).
Jetzt sind wir wieder daheim, immer noch voller Eindrücke und voller Cheeseburger ;).
Ich wusste gar nicht, dass man in nur 3 Wochen so viel erleben kann!!

Es war eine wunderbare, spannende, und sehr abwechslungsreiche Zeit und wir sind froh, dass wir die Chance hatten, das zu erleben :)
Wir freuen uns, dieses Erlebnis zumindest virtuell mit euch teilen zu können.

Have fun, guys! ;)

California here we come!

Endlich geht es los...

Am Morgen des 5. Julis haben wir unsere Koffer und ein Taxi geschnappt und sind mit jeder Menge Vorfreude im Gepäck zum Stuttgarter Flughafen gedüst.
Leider hatten wir keinen Direktflug nach Los Angeles, sondern mussten erst in Atlanta zwischenlanden.
Für mich mit Flugangst gar nicht so einfach...
Zum Glück wusste Delta Airlines, wie sie ihre Passagiere bei Laune halten und ich war ziemlich begeistert davon, dass jeder einen eigenen "Bordcomputer" am Sitz vor sich hatte, auf dem man Filme schauen, Spiel spielen, Musik hören usw... konnte.
Wenn es also über dem Ozean mal etwas unruhig wurde, konnte man sich so perfekt ablenken und die Zeit verging "wie im Flug"

Unser Flugzeug - schon startbereit

In Deutschland sitzen sie gerade im Büro oder in der Schule,  während wir im Flugzeug die Aussicht über Amerika genießen

In Deutschland sitzen sie gerade im Büro oder in der Schule, während wir im Flugzeug die Aussicht über Amerika genießen

LA aus der Luft, leider ein bisschen diesig durch die Fensterscheibe...