• Inhalt:
  • Miami

Winterferien an der Wärme

Reisezeit: Dezember 2013 - Januar 2014  |  von Simon Stern

Dieses Jahr geht die Reise meiner Winterferien durch einen Teil der Karibik und Mexiko.
Weihnachten und Silvester mal in ungewohntem Rahmen feiern.

Die Reise startet in der Schweiz und wir fleigen nach Miami. Von dort mit dem Schiff durch die Karibik bis nach Mexiko, dort gibts noch eine Woche Badeurlaub.

Unsere Reiseroute

Reisegruppe

Dieses Jahr reisen wir zu viert.
Mike, Michael, Stefan und ich.
Es dauert nicht mehr lange bis wir abreisen und uns in die Wärme der Karibik begeben.
Mike und Michael reisen etwas früher nach Miami da sie diese Stadt noch nicht kennen. Stefan und ich waren im Winter 2012 in Florida / Miami. Daher reisen wir am 16.12.13 ab.

Flugrouten der Reise.
interaktive Karte

Zur Sicherheit reisen auch Stefan und ich einen Tag früher nach Miami, damit wir rechtzeitig für die Schiffsreise vor Ort sind.

Am 17.12.13 gehts um 23:00 Uhr dann los.
Auf unsere 1. Kreuzfahrt.

Kreuzfahrt durch die Karibik.