das feuerrote spielmobil

Reisezeit: Juli - Oktober 2014  |  von lars+silke mutmann-engelskirchen

für unsere sechsköpfige familie geht es nun für 15 wochen auf eine rundreise durch österreich, kroatien, albanien, griechenland, türkei...

hilfe, die zeit rennt!

hilfe, die zeit rennt!

zum einen unglaublich, dass unsere letzte große reise schon wieder 4 jahre her ist und zum anderen nur noch 4 wochen bleiben, bis es erneut los geht! dies kann einen schon in leichte panik versetzen, da eigentlich noch nicht wirklich viel geregelt ist... andererseits sind wir dieses mal ja 'nur' 15 wochen weg, die kinder sind nach §43 absatz 3 schulgesetz für die zeit zwischen sommer- und herbstferien beurlaubt und impfungen und visa müssen wir bei diesen reisezielen auch nicht großartig berücksichtigen.
trotzdem müssen die schulmaterialien mit den klassenlehrern abgesprochen werden, der lkw will gecheckt und gepackt sein, wir brauchen noch jemand für unsere post und wohnung... und nebenbei der ganz normale alltagswahnsinn. doch nichtsdestotrotz werden wir am letzten schultag abfahrbereit in unser rollendes zuhause steigen! komme was wolle! naja, zumindest fast...

lauf gegen rechts - 1.juni 2014 in hamburg

lauf gegen rechts - 1.juni 2014 in hamburg

Du bist hier : Startseite Europa Türkei die Türkei: hilfe, die zeit rennt!
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 04.07.2014
Dauer: 3 Monate
Heimkehr: 17.10.2014
Reiseziele: Türkei
Albanien
Griechenland
Deutschland
Der Autor