China

Reisezeit: Juli - September 2014  |  von Lena Fu

7 Wochen China ^_^
Über diese Seite werde ich euch auf dem laufenden halten, was mir auf der anderen Seite der Welt so alles passiert und was ich alles tolles entdecken werde.
Der erste richtige "Live" Bericht folgt dann, wenn ich gut angekommen bin und 2-3 Tage Zeit hatte, um mich zu aklimatisieren ;)

Meine Reise nach China

noch 17 Tage bis es losgeht..

Hallöchen
Ich hab´mir gedacht, da ich ja jetzt im Sommer auf meine erste große Reise gehe, schreibe ich hier doch mal regelmäßig rein, damit alle Lieben von zu Hause mitverfolgen können, was ich dort hinten, auf der anderen Seite der Welt so schönes mache.
Es ist noch ein bisschen Zeit bis zum Abflugdatum, trotzdem bin ich schon total aufgeregt und hoffe, dass ich an alles denke (und bloß nicht meine Zahnbürste vergesse )
Den ersten Live-Bericht von dort hinten, wird es geben, wenn ich gut gelandet bin und 2-3 Tage zum akklimatisieren hatte
Bis dahin
Lena

© Lena Fu, 2014
Du bist hier : Startseite Asien China Meine Reise nach China
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 31.07.2014
Dauer: circa 7 Wochen
Heimkehr: September 2014
Reiseziele: China
Der Autor
 
Lena Fu berichtet seit 7 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors