Angelica und Bernd Indien,Thailand 2014

Reisezeit: Januar - Mai 2014  |  von Bernd Burmann

Mamallapuram

Pondecherry hat auch schöne Tempelfassaden und Gopurams,
aber ich bin nicht sehr von der Stadt begeistert und möchte auch nicht im Schnellverfahren durch Auroville geschleußt werden. Ich vermisse auch einen Badestrand.

Vielleich hat diese Kuh Zahnschmerzen.

Vielleich hat diese Kuh Zahnschmerzen.

Eine Nacht in Pondecherry und wir fahren mit dem Bus weiter nach Mamallapuram und gehen dort ins Shakti House zu Madam Chandra.
Bei unserer ersten Idienreise 2009 hatte es uns gut bei ihr gefallen.

Krishnas Butterball

Krishnas Butterball

Ein Goldschmied bei seiner Arbeit

Ein Goldschmied bei seiner Arbeit

Während unserer Zeit hier werden wir 2 Tage von einer durchziehenden Affenhorde belästigt. An einem Tag hatten die Affenelter ihr kleines Junges in unser Zimmer geschickt, weil es durch die Gitterstäbe paßte. Die Eltern saßen vor dem Zimmer und standen Schmierte, währen das Kleine unsere Bananen klaute. Danach stand ich auf Kriegsfuß mit den Affen und hatte einen Stock.

Die Fischer leeren die Netze und es werden auch einige Wasserschlangen gefangen, die wieder im Meer landen.

Wir bleiben bis zum 04.03. in Mamallapuram.
Das Nächste Ziel ist Hampi, über Chenney,Bangalore,Hospet.

Wir bleiben bis zum 04.03. in Mamallapuram.
Das Nächste Ziel ist Hampi, über Chenney,Bangalore,Hospet.