schon wieder Marokko ...

Reisezeit: Mai 2015  |  von Andreas Bohm Benita Guschker

Vorbereitung: Der Abend vor dem Abflug .....

immer noch Vorbereitung

Wir sind am Abend vor dem Abflug. Benita muss noch arbeiten und ich bin dabei, das Chaos hier ein wenig zu lichten. So langsam können wir uns auf den Urlaubsmodus einlassen... Die letzten Tage ging es hoch her. Bei dem momentanen Wetter hätten wir auch gut zu Hause bleiben können, wenn da nicht das Fernweh wäre. Einen wirklichen Plan, was wir die nächsten 2,5 Wochen anstellen haben wir noch nicht wirklich. Die Tour auf der ersten Seite dieses Berichts haben wir schnell an einem Sonntagvormittag zusammen gezimmert. Aber wir haben ja zum Glück noch die Straßenkarte und den Reiseführer von der Tour vom November. Außerdem wollte ich gern nochmal den Tizi N Tichka Pass fahren. Das Motto wird dann wohl wieder heissen: druff halten ... wir haben Urlaub ...

50% Planerfüllung ... mein Rucksack ist fertig...

50% Planerfüllung ... mein Rucksack ist fertig...

Benita`s Rucksack noch nicht ...

Benita`s Rucksack noch nicht ...

Du bist hier : Startseite Afrika Marokko Der Abend vor dem Abflug .....
Die Reise
 
Worum geht's?:
Marokko ist spannend und hat uns im November viel Spass gemacht ... warum also nicht nich mal dorthin???
Details:
Aufbruch: 06.05.2015
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 26.05.2015
Reiseziele: Marokko
Der Autor
 
Andreas Bohm Benita Guschker berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors