abenteuer indien interscholz

Müde aber gespannt

Müde aber gespannt

Mein visum

Mein visum

Wenn man eine Reise plant,ist das ja immer mit allerlei verbunden,Vorfreude/Bedenken,Vorsorge,Vorbereitung und dergleichen mehr.
In diesem falle habe ich im juni 2015 den Entschluss gefasst,das Ticket gekauft,und angefangen,mich mit den Konsequenzen dieses planes auseinander zu setzen.
Jetzt sitze ich im transitbereich des Flughafens und bin rechtschaffen aufgeregt,aber auch erstaunt,wie,wieder mal,die zeit vergangen ist,und ich tatsächlich einsteigen werde.
Noch nie habe ich mir soviele Medikamente mitgenommen,wie dieses mal.
Aber selten auch war ich in so überwiegend positiven Vorfreude.
Schon klar,ich werde überwiegend klassische touristische Routen beschreiten,dennoch ist es etwas besonderes,ähnlich meiner usa reise vor etlichen Jahren.
Es ist kurz vor 14h,ich bin an bord meiner BA-Maschine,die mich nach London fliegen wird,meine Flugangst ist überschau-und lebbar.�
In heathrow habe ich elende 5einhalb Std Aufenthalt,wohl,weil ich 2.klasse reise
Anyway...jetzt gibt es kein zurück mehr und ich vertraue auf mein wunderbares Lebensglück.