Down Under für Kenner - Off the beaten track durchs geilste Land der Welt

Reisezeit: Juli - Oktober 2016  |  von S & R.

Brisbane, Tag 2

Tag 76, 21.09.2016

Wir haben im Gästebett herrlich geschlafen Als wir in die Küche runter kommen, bereitet Bernie schon ein herrliches und riesiges australisches Frühstück mit viel Bacon und noch mehr Eggs für uns zu. Und es schmeckt sehr lecker

Nach dem Frühstück bringt uns Bernie nach Brisbane, wo wir uns ein paar Stunden lang die Stadt ansehen und auch eine Bootsrundfahrt machen:

Unser Gästebett

Brisbane City Hall mit Clocktower - da oben waren wir

Brisbane City Hall mit Clocktower - da oben waren wir

Boating @ Brisbane River

Boating @ Brisbane River

Nach unserer Stadtbesichtigung fahren wir mit dem Zug wieder zu Bernie & Liz und am Abend gibt es selbstgemachte Pizza von Liz Wir quatschen und trinken noch recht lange und gehen kurz vor Mitternacht glücklich und zufrieden ins Bett

Bernie & Liz  Cheers and thank you for your warm hospitality. We loved it

Bernie & Liz Cheers and thank you for your warm hospitality. We loved it

Facts des Tages:

Strecke: x

Fahrdistanz: x

Camping: x (Gästezimmer @ Bernie & Liz)

Tipp des Tages: Einige der Boote am Brisbane River sind gratis! So lässt sich die Stadt angenehm und relaxed erkunden.

Tagesmotto: Stadtbesichtigung muss auch mal sein

© S & R., 2016
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Brisbane, Tag 2

Der Plan ist einfach: 3 Monate Australien so authentisch wie möglich. Vielfach abseits der viel befahrenen Straßen. Zunächst mit dem Offroad-Camper von Perth nach Darwin. Dann weiter mit dem Wohnmobil von Darwin über Cairns nach Sydney. Das Ziel ist ambitioniert: Mit Land, Tieren, Leuten, Kultur & the Aussie Way of Life verschmelzen, kein Urlauber sondern "echter" Aussie zu sein. Let´s see if we can achieve that mates! :-)
Aufbruch: 08.07.2016
Heimkehr: 10.10.2016

S & R. berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.