Österreich Auszeit für 3 Monate

Reisezeit: Juni - August 2018  |  von Alexander, Jenny und Anton Alexander Bartsch

Wir nehmen uns eine Auszeit und genießen diese mit unserem Sohn. Die Chance drei Monate volle 24 Stunden zu erleben und Zeit damit zu verbringen, wie sich unser Kind entwickelt, möchten wir nutzen. Ohne Arbeit, ohne Stress von Außen- Einfach genießen und damit die Daheim gebliebenen einen kleinen Eindruck haben und die rasend schnelle Entwicklung von Anton nicht verpassen, gibt es von uns diesen Reisebericht mit hoffentlich vielen Eindrücken, Bildern und vieles "Neues" von unserem Schatz.

Vorbereitungen von Deutschland aus

Noch eine Woche, die letzten Vorbereitungen sind abgeschlossen

Wir nehmen uns eine Auszeit von drei Monaten und genießen diese mit unserem Sohn. Die Chance drei Monate volle 24 Stunden zu erleben und Zeit damit zu verbringen, wie sich unser Kind entwickelt, möchten wir nutzen. Damit wir nicht auf die Idee kommen, dass wir in den drei Monaten zu Hause unsere Baustellen anpacken können- hauen wir einfach ab und fahren in die Berge. Eigentlich immer im Winter zum Skifahren aber wird im Sommer beim "Wandern auf den Skipisten" sicher auch sehr schön. Ohne Arbeit, ohne Stress von Außen- Einfach genießen und damit die Daheim gebliebenen einen kleinen Eindruck haben und die momentan rasend schnelle Entwicklung von Anton nicht verpassen, gibt es von uns diesen Reisebericht mit hoffentlich vielen Eindrücken, Bildern und vieles "Neues" von unserem Schatz.. Es wird nicht jeden Tag einen neuen Reisebericht geben, da wir uns zu nichts zwingen möchten. Die Vorbereitungen sind nunmehr abgeschlossen (Postnachsendeauftrag, Maut für die Zeit, Kinderarzt suchen und anmelden und und und...) am 01.06.18, gegen 18 Uhr kann´s dann auch losgehen und dann folgen auch bald die ersten Bilder.

Unsere Gastgeber-Familie

Unsere Gastgeber-Familie

Du bist hier : Startseite Europa Österreich Österreich: Vorbereitungen von Deutschland aus

Aufbruch: 01.06.2018
Heimkehr: 25.08.2018