Auf nach Singapur ...

Reisezeit: Juni 2018  |  von Michael E. & Marc B.

Die Vorbereitungen für den Job laufen …

Im Oktober des letzten Jahres bekam ich die Anfrage bezüglich eines beruflichen Projektes in Singapur... NATÜRLICH !

Um die Sache in Singapur "Rund zu machen", ist Michael jetzt auch noch kurzfristig dazu gestoßen ;-)

Wir sind, neben dem Job natürlich schon auf "Land und Leute" gespannt.

Wir werden berichten !

Die Anreise...

… der Reiseplan ...

Zuvor etwas Erdkunde 
(falls Ihr es nicht wusstet)

Zuvor etwas Erdkunde
(falls Ihr es nicht wusstet)

Los geht ...

Die Reise startet vom Flughafen in Düsseldorf !
Zuvor das Auto noch kurz bei einem der unzähligen ParkingServices am Flughafen Düsseldorf abgegeben. (Ist deutlich Günstiger als Parkhäuser und ein Shuttle-Service zum Flughafen ist inclusive).

Der Flug (mit Emirates) war doch schon recht angenehm und auch in der "Holzklasse" gab es "heiße" Tücher zur Erfrischung...
Das Entertainment Programm lässt die Nacht im "Flug" vergehen !

Zwischenstop in Dubai ...

Da wir einen kleinen "Zigarettenzwischenstop" in Dubai eingelegt haben, konnten wir uns das Ganze auch mal von oben bei Nacht anschauen...

Angeblich sollten um Mitternacht 33°C Herrschen (sagte der Pilot). Die Temperaturen innerhalb des Flughafen`s waren allerdings gut klimatisiert...

Angeblich sollten um Mitternacht 33°C Herrschen (sagte der Pilot). Die Temperaturen innerhalb des Flughafen`s waren allerdings gut klimatisiert...

© Michael E. & Marc B., 2018
Du bist hier : Startseite Asien Singapur Singapur: Die Anreise...
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 09.06.2018
Dauer: 14 Tage
Heimkehr: 22.06.2018
Reiseziele: Singapur
Der Autor
 
Michael E. & Marc B. berichtet seit 6 Jahren auf umdiewelt.