Auf nach Singapur ...

Reisezeit: Juni 2018  |  von Michael E. & Marc B.

Angekommen ...

Am Flughafen ...

Angekommen und doch ziemlich Platt vom Flug bemerkten wir erste "Ordnungen" im Staate Singapur.
Kaum aus dem Flieger ausgestiegen, standen einige Damen (mit Mundschutz) und sahen sich die Angekommenen genau an. Auch Kameras waren aufgestellt und auf Monitoren wurde genau beobachtet (Ich denke Körperwärme wegen ggf. Fieber). Dann (direkt vor der Passkontrolle rechts) gibt es einen Stand, wo Formulare ausliegen die ausgefüllt werden müssen, bevor es zur Passkontrolle geht. Weiß ich genau, da ich dieses Formular nicht hatte
Dort muss neben Reisepassnr, von wo kommst du, wohin willst du anschließend, wo schläfst du, bist schon mit einem anderen Reisepass eingereist oder ist dir die Einreise schon einmal verwehrt worden... angegeben werden.

Danach zum Taxistand: schön in der Reihe anstellen und dir wird ein Taxi zugewiesen... nicht schlecht!

© Michael E. & Marc B., 2018
Du bist hier : Startseite Asien Singapur Angekommen ...
Die Reise
 
Worum geht's?:
Die Vorbereitungen für den Job laufen … Im Oktober des letzten Jahres bekam ich die Anfrage bezüglich eines beruflichen Projektes in Singapur... NATÜRLICH ! Um die Sache in Singapur "Rund zu machen", ist Michael jetzt auch noch kurzfristig dazu gestoßen ;-) Wir sind, neben dem Job natürlich schon auf "Land und Leute" gespannt. Wir werden berichten !
Details:
Aufbruch: 09.06.2018
Dauer: 14 Tage
Heimkehr: 22.06.2018
Reiseziele: Singapur
Der Autor
 
Michael E. & Marc B. berichtet seit 3 Jahren auf umdiewelt.