Unsere Balkanrundreise

Reisezeit: Juni / Juli 2019  |  von Martina und Heinz S.

Unsere Balkanrundreise führte uns durch Österreich, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Griechenland, Albanien, Montenegro, Bosnien-Herzigowina, Kroatien, Slowenien, Österreich.

Aufbruch Richtung Österreich

Anreise 1. Tag

Eigentlich wollten wir unsere Rundreise entgegen dem Uhrzeigersinn beginnen. Aber einige Tage vor Abfahrt beschlossen wir, unsere Reise zunächst in Ungarn mit einem Thermalbadbesuch zu begin­nen. Also begann unsere Tour im Uhrzeigersinn.

Nachdem wir unseren selbst ausgebauten Fiat Ducato beladen hatten, ich hatte natürlich wieder zuviel eingepackt, starteten wir endlich am Sonntagnachmittag Richtung Süden. Die Fahrt ging über die A 45 bis Würzburg, dort wechselten wir auf die A 3. Um 0.55 Uhr erreichten wir schließlich einen Autobahnrastplatz an der Grenze Österreich, auf dem wir dann übernachteten.

© Martina und Heinz S., 2019
Du bist hier : Startseite Europa Österreich Aufbruch Richtung Österreich
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 10.06.2019
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 06.07.2019
Reiseziele: Österreich
Ungarn
Rumänien
Bulgarien
Griechenland
Albanien
Der Autor
 
Martina und Heinz S. berichtet seit 5 Jahren auf umdiewelt.