Segeln in Kroatien 2021 Zadar

Reisezeit: September 2021  |  von Daniel R.

Eine Woche Segelurlaub mit Freunden in Kroatien.
Ausgangshafen Zadar/Sukosan
10. bis 18.09.2021

Vorbereitung

Nach unserem letzjährigen Segelurlaub in Sardinien hatten wir recht einstimmig beschlossen, in diesem Jahr einmal wieder nach Kroatien zu fliegen.
Für mich war es nach 2017 auch schon eine Weile her.
Das Boot und die Flüge wurden (optimistisch) schon zum Anfang des Jahres gechartert bzw. gebucht. Alles sehr ungewiss dank Corona.
Natürlich gab es deswegen auch einige Änderungen, von denen ich aber am Morgen unserer Abreise (10.09.21) noch nichts wußte.
Durchgeimpft waren wir alle ja schon im Sommer. Was sollte alss schief gehen?

Seit einem Jahr das erste Mal, dass ich meine Mädels für länger als eine Woche allein lasse. Aber ich hatte da eine kleine Idee und hatte für jeden Tag meiner Abwesenheit einen kleinen Brief vorbereitet ... mit Anregungen und kleinen Aufgaben für meine Lotti.

© Daniel R., 2023
Du bist hier : Startseite Europa Kroatien Kroatien: Vorbereitung
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 10.09.2021
Dauer: 9 Tage
Heimkehr: 18.09.2021
Reiseziele: Kroatien
Der Autor
 
Daniel R. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.