Du bist hier : Startseite Afrika

Reiseberichte aus Uganda

Uganda: zeige 11 bis 20 von insg. 14 Reiseberichten über Uganda (nach Aktualität geordnet)

  • Uganda

    Wir starten unsere Reise am 30. Juli, (sehr zeitig in der früh). Über Brüssel fliegen wir nach Kampala, der Hauptstadt Ugandas. Nach einigen Tagen in Kampala werden wir einige Sozialprojekte kennenlernen, und einen Nationalpark besuchen, auf den ich mich besonders freue :)) Am Schluss werden wir wieder einige Tage in Kampala bzw Entebbe am Victoriasee verbringen. Ich freue mich schon sehr darauf, euch berichten zu können und hoffe dass ich auch von euch einiges hören/lesen werde:)) ->Gästebuch!!
    Uganda
    Dauer: 3 Wochen Juli / August 2007 bis Aug. 2007
  • MITTENDRIN IN AFRIKA

    MITTENDRIN  IN  AFRIKA - im Afrika der Großen Seen -
    23 Tage allein durch Kenia, Uganda, Ruanda, Kongo
    RuandaKeniaUgandaKongo / Demokratische Republik Kongo
    Dauer: 4 Wochen Juni 2007 Juni 2007
  • Frieren am Äquator, 3 spannende Monate in Uganda

    Frieren am Äquator, 3 spannende Monate in Uganda so viel kann man so schnell kaum erleben und vor allem nie vergessen. Wenn ihr das gelesen habt und immenroch nach Uganda wollt seid ihr wie ich.
    Uganda
    Dauer: 12 Wochen Juni - September 2006 bis Sept. 2006
  • Weltreise 2005

    Weltreise 2005 In einem Jahr um die Welt: Südostasien, Australien, Neuseeland, Mittel- und Südamerika, Afrika. Nur um zu sehen, ob die Welt wirklich rund ist ...
    EcuadorChileArgentinienBolivienPeruTitikakaseeSüdamerikaNeuseelandAustralienWestküste AustralienIndonesienLombokChinaLaosVietnamKambodschaThailandSambiaKeniaTansaniaUgandaWeltweit
    Dauer: 11 Monate Mai 2005 - April 2006 bis 2006
  • 1
  • 2