Zanzibar - kurzfristig, ungeplant, aber wird bestimmt super!

Reisezeit: Juli 2010  |  von Julia Jaeckel

Vorfreude ist die schönste Freude!: 19.07.2010 Paje Strand

Morgens haben wir wieder schön gefrühstückt und dann erfahren, dass Bellevue ein Shared Taxi nach Paje Beach anbietet zum Kitesurf Center, was auch zu Bellevue Guesthouse gehört. Da dachten wir, das machen wir doch mal.
Also mit 5 Man ins Taxi rein, losfahren und am schönsten Strand ankommen. So muss das sein.

Paje ist ein Örtchen etwa 15km von Bwejuu entfernt, relativ touristisch, aber den Strand hat man doch überwiegend für sich, da alle anderen dort lieber Kiten gehen, als sich den Bauch verbrennen zu lassen. Die Kiteschule wird von Dim, dem Besitzer von Bellevue, geleitet. Da Andree sich noch nicht richtig sicher war, ob er einen Kurs machen will oder nicht, haben wir erstmal zugeschaut und das war schon spektakulär.

Altes Dhowboot

Kühe am Strand und überall

Herzblatt Andree, keine Ahnung auf was er da rumkaut!

Unser Spaziergang von Paje nach Bwejuu

Strand bei Ebbe

Seeigel im flachen Wasser

Mensch war der Sand so schön weiß!