Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Bahrain

[ADVERT_CATEGORY_DESCRIPTION_ADONLY]

Bahrain: 4 Reiseberichte über Bahrain gefunden (nach Aktualität geordnet)

• 1001-Nacht mal 4

1001-Nacht mal 4 Giovanni und ich planen zum Jahreswechsel wieder eine Reise.Naja--eigentlich plane ich.Es geht zuerst nach Dubai, dort werde ich Giovanni die Highlights zeigen und dann besuchen wir noch Abu Dhabi, Kuwait, Bahrain und Qatar.
    Dann haben wir alle Königreiche besucht, die mich interessieren. Der Flug von Hannover-Dubai und Doha-Hannover ist gebucht. Den Zwischenraum von 10 ganzen Tagen fülle ich jetzt.
    Vereinigte Arabische EmirateBahrainKuwaitKatar
    Dauer: 12 Tage Dezember 2014 - Januar 2015 bis 2015
  • Katja und Joerg around the world

Katja und Joerg around the world Für ca. 17 Monate ist der Weg unser Ziel!!!
    Am 29.11. geht es mit einem RTW-Ticket einmal um die Welt. Gestartet wird in Suedafrika. Dann geht es weiter Namibia, Botswana...Rio de Janeiro,Argentinien, Feuerland, Chile, Peru, Ecuador.... Costa Rica, Mexiko,Hawaii,Neuseeland, Australien, Hongkong, Peking, RAWA, Indonesien, Indien, Nepal,andere Teile Südostasiens....
    SüdafrikaNamibiaBrasilienArgentinienBolivienPeruEcuadorCosta RicaMexikoVereinigte StaatenNeuseelandSamoaAustralienHongkongChinaMalaysiaIndonesienIndienNepalThailandKambodschaPhilippinenVietnamBahrainLaos
    Dauer: 17 Monate November 2008 - April 2010 bis 2010
  • Oben in Laos und unten in Thailand

von Dani S.
    Oben in Laos und unten in Thailand Bangkok - Pai - Gibbon Experience - Muang Gnoi - Luang Prabang - Vang Vieng - Bangkok - Koh Chang & Phayam... den Rest weiss nur die Haengematte.
    ThailandLaosMalaysiaIndonesienBahrain
    Dauer: 3 Monate März - Juni 2008 bis Juni 2008
  • 2 Thalerchaoten auf Reisen, ob das wohl gut geht...

2 Thalerchaoten auf Reisen, ob das wohl gut geht... Noch ca. 3 Wochen und es geht los. Haben wir wirklich an alles gedacht...!? Die Impfungen sind jedenfalls drin, die wichtigsten Dokumente vorbereitet sowie die Mastercard "geladen". Von mir aus kanns losgehen. Wir pilgern voraussichtlich wie folgt: Bahrain, Bangkok, Singapur, Cairns, Sydney, Christchurch, Auckland, L.A., San Francisco, London, Zürich
    BahrainThailandSingapurMalaysiaAustralienNeuseelandVereinigte Staaten
    Dauer: 6 Monate November 2005 - Mai 2006 bis 2006