1 Monat - Thailand und Kambodscha - Level: Senior

Reisezeit: November / Dezember 2013  |  von Daniela Malt

08.12. 13 - Fiegen

(geschrieben von Mama Karin) Nach dem Frühstück fahren wir mit dem Taxi zum Flughafen. Bevor wir einchecken können, nehmen wir in einem Bistro eine kleine Stärkung zu uns. Eigentlich sind wir satt, aber was soll man sonst tun?
Dani und ich trinken einen Piccolo, um den wachsenden Respekt vor dem Flug in Schach zu halten. Dann können wir einchecken und im Transitbereich warten wir nun auf den Aufruf unseres Fluges. Ist die Steigerung von Respekt eigentlich Angst? Wenn wir bloß schon in Bangkok gelandet wären. Aber wir werden zunächst in Doha landen und nach einem kürzeren Aufenthalt weiterfliegen nach Bangkok.
Glückliche Annemarie und glücklicher Jan - die beiden haben scheinbar überhaupt keine Flugangst.
Beneidenswert!!!

© Daniela Malt, 2013
Du bist hier : Startseite Asien Katar 08.12. 13 - Fiegen

Level: Senior? Ja, wir reisen diesesmal zu fünft durch Thailand und Kambodscha. Und wir haben meine Eltern und eine gute Freundin meiner Mamsi mit dabei. D.h. 3/5 unserer Reisegruppe sind also 60+! Daher starten wir diesesmal auch etwas besser vorbereitet (Hotels, Flüge und einige Transporte sind weitestgehend übers Internet vorgebucht). Trotzdem ist eine selbst organisierte Reise durch Asien gerade für unsere "Kreuzfahrer-Senioren" recht spannend und entsprechend aufgeregt sind alle.
Aufbruch: 07.11.2013
Heimkehr: 08.12.2013
Katar

Daniela Malt berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.