Auf Wiedersehen, Europa! Bis hoffentlich bald!!

Reisezeit: Februar 2009 - Juni 2010  |  von Caroline Leitgeb

Am 8.Feb geht es von meinem noch Wohnort London endgueltig via Hongkong,Thailand,Kuala Lumpur,Singapur,Perth nach Sydney, meinem zukuenftigen Wohnort.
Muenchen liegt nun schon 1 Jahr hinter mir aber jetzt Europa ganz verlassen?
Aber was tut man nicht alles der Liebe wegen?
Also ab 8.Feb werde ich hier meine Reiseberichte u Fotos einstellen,freue mich auch ueber viele Eintraege im Gaestebuch und andere Lebenszeichen!
P.S.Reisedauer erstmal 1 Jahr da ich mit "Work and Travel Visa" beginne..

Bald gehts los...

30.12.08

Gerade noch sitze ich in der Arbeit, nichts zu tun und mir wird so langsam klar, was ich hier eigentlich tue!!
Vor einem Jahr war es noch ein gigantischer Schritt von Muenchen nach London zu gehen und jetzt gehts nach Australien...unbefristet...Rueckkehr unbekannt, wo ich nebenbei gesagt noch niiiemals war!
Fuer alle die es nicht wissen, mein Freund ist Australier und nimmt mich nun mit in die Heimat. Ich starte erstmal mit einem einjaehrigen Work and Travel Visa und dann mal schauen was kommt..also im Grunde Reisedauer unbekannt!
In Sydney waren wir beide noch nicht, in Perth, seiner Heimatstadt machen wir einen Stop um Familie und Freunde von ihm zu besuchen. Davor reisen wir ca 6 Wochen durch Asien.
Ganz schoen spannend!!
Morgen ist Silvester, mal schauen was das neue Jahr so mit sich bringt!
Also ab Februar werde ich hier live berichten...

London..schoen wars!!

London..schoen wars!!

05.01.09

Langsam werden wir sentimental und verhalten uns hier wie Touristen und fotografieren was wir sonst nur noch kaum mehr registriert haben.