Indien von Nord nach Süd

Reisezeit: November / Dezember 2011  |  von Angela Schoelzel

Noch einmal Arambol

..mit tausend anderen...

Auf der einen Seite freuen wir uns wieder in Arambol zu sein, andererseits sind wir wirklich erschrocken.
Von der vorherigen Ruhe ist nichts mehr geblieben.
Unser Guesthouse war überfüllt mit russischen Joga-Gruppen und den dazugehörigen Animateuren, die sanften Klänge in unserem Lieblingsrestaurant mussten harten Techno Beats weichen und einen Tisch zum Abendessen muss man sich erkämpfen....

Natürlich ist es immer noch schön hier aber davor war es eindeutig besser
Wir verbrachten unsere letzten Tage hier, und plantschten im Meer und kauften unmengen an Souveniers.

Leider ist uns die Zeit ausgegangen um die Backwaters und die Andamanen zu besuchen.

Allerdings wird es nicht die letzte Indien Reise bleiben, da bin ich mir ganz sicher...
Es war der schönste Urlaub meines Lebens, ich habe noch nie so etwas beeindruckendes Erlebt.. Ich würde jedem, der auch nur im entferntesten darüber nachdenkt, Indien zu besuchen, auf jeden Fall dazu Raten... Dieses Land ist unvergesslich