Unleashed in the East - SouthEastAsia-Tour 2007/2008

Reisezeit: November 2007 - Februar 2008  |  von Mark Guttenbrunner

Kambodscha, Part II: Sihanoukville, Part III

8.1. und wieder ein unspektakulaerer Tag in Sihanoukville ... langsam bekomm ich ein schlechtes Gewissen ... vormittags mal zum Shop spaziert und eingekauft bzw. Geld abgehoben.

Die "Golden Lions" mitten im Kreisverkehr neben unserem Hotel.

Internet - 5 Minuten, dann mal wieder ein groeberer und laenger dauernder Stromausfall ... also essen gegangen mit Marc und Christoph. Nachmittags legen wir uns an den Strand und lassen uns von den Beach Vendors verwoehnen ... Prawns und Hummer fuer 5 USD ... so kann man leben
Da ich gestern "Into Thin Air" fertiggelesen hatte, hab ichs gleich im Laden neben dem Hotel neben ein neues Buch getauscht (Book Exchange ist schon was feines ... auch wenn ich fuer meine Buecher nur halb soviel Geld krieg, wie ich bezahlt hab ) Mein neues Buch ist "The Queen and I" von Sue Townsend (ja, Adrian Mole hat mir gefallen ...)

ja, auch heute geht die Sonne wieder unter ...

Abends gibts wieder Essen und dann ein paar Bier in "Victory Hill", dem oertlichen Barbezirk ... da Leben als Traveller ist schwer

Du bist hier : Startseite Asien Kambodscha Sihanoukville, Part III

am 24. November gehts los: für drei Monate wage ich mich mit dem Rucksack und ganz alleine auf die Reise quer durch diverse Länder Südostasiens - Thailand, Kambodscha, Laos, Malaysien, Singapur, Indonesien ...
Aufbruch: 24.11.2007
Heimkehr: 28.02.2008

Mark Guttenbrunner berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.