Unleashed in the East - SouthEastAsia-Tour 2007/2008

Reisezeit: November 2007 - Februar 2008  |  von Mark Guttenbrunner

Kambodscha, Part II: Kampot

9.1. aus dem touristischen Sihanoukville gehts heute mit dem Bus weiter nach Kamput. Marc kommt mit, da er auch in ein paar Tagen in Phnom Phen sein will, Christoph hat noch nicht genug von den Bargirls in Sihanoukville

Nach 2 1/2 Stunden Fahrt kommen wir an und quartieren uns gleich in einem Hotel neben dem zentralen Kreisverkehr der Stadt ein. Da nur mehr ein Zimmer frei ist, teil ichs mir mit Marc - 30 m2 mit TV fuer 6 USD ... man merkt, dass das Leben hier billiger ist ...

Die Stadt hat einige alte franzoesische Gebaeude, die den besonderen Flair ausmachen.

Der Fluss laesst die Stadt ein bisschen wie Hue in Vietnam wirken ... nur mit viel weniger Verkehr!

Waesche trocknen Cambodian Style ...

Waesche trocknen Cambodian Style ...

Du bist hier : Startseite Asien Kambodscha Kampot

am 24. November gehts los: für drei Monate wage ich mich mit dem Rucksack und ganz alleine auf die Reise quer durch diverse Länder Südostasiens - Thailand, Kambodscha, Laos, Malaysien, Singapur, Indonesien ...
Aufbruch: 24.11.2007
Heimkehr: 28.02.2008

Mark Guttenbrunner berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.