30 Tage Thailand

Reisezeit: Oktober / November 2006  |  von Thomas Mattern Johannes Gretzer

Anreise

thomas:
nachdem wir in frankfurt am flughafen angekommen waren, ging es schonmal richtig lustig los.
wir wurden eben mal umgebucht und mussten dadurch nicht ueber moskat fliegen....trotzdem sollten wir spaeter in bangkok ankommen....wie dass?
das erklaerte sich aber dann von alleine...1 std verspaetung in frankfurt...und dann 3 std planmaesiger aufenthalt in bahrain, aus denen aber eben mal 7 std wurden.
oh mann kann man in 7 std viel bier trinken, lol.
doch wir lernten schon gleich den ersten thailandexperten kennen...sein name....keine ahnung, aber er war 55 und es stellte sich heraus, dass er eine bar in pantong hatte, diese aber vor 2 jahren verkauft hat....mit enormen gewinn wie er versicherte. naja aus der bar wurde dann doch ehr ein puff mit ca 20 maedels die fuer ihn arbeiteten in dem man auch was zu trinken bekommt.
gott sei dank haben wir ihn am flughafen in bangkok verloren.
in bangkok haben wir uns dann mit einem taxi in die khao san road fahren lassen und auch ein, naja sagen wir mal zweckmaessiges, zimmer gefunden (10 euro die nacht).

dann war zum ersten mal essen angesagt...ne garkueche sollte es sein....boah, verdammt leckere fruehlingsrollen fuer 20 ct... 3 stk.

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Anreise

30 Tage Trip durch Thailand vom 28.10. bis zum 28.11. 2006. Geplante Stationen: Bangkok Chiang Mai Phuket Krabi Koh Lanta Koh Phi Phi und evtl noch irgendwelche sonstige schönen Orte.
Aufbruch: 28.10.2006
Heimkehr: 28.11.2006