Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Goldene Tempel mit reichen Verzierungen, Buddhas und Tuk Tuks, Dschungel und Garküchen:
Hier findest Du mehr als 1.000 Reiseberichte aus Thailand.
Viele suchen hier nach dem perfekten Strand à la "The Beach", nach der ultimativen Fullmoonparty wie auf Koh Pha Ngan oder nach dem abenteuerlichen Dschungeltrip. Ob Elefantencamps in Chiang Mai, Tauchbasen auf Koh Tao oder an der Andamanensee, quirlige Shopping- und Ausgehmeilen in Bangkok, auf Phuket oder in Phattaya, Postkarteninseln und perfekte Strände wie auf Koh Phi Phi oder Koh Samui – hier findet jeder die Erfahrung, die er sucht. Es sei denn, er sucht Einsamkeit!


Denn wie die unzähligen Erfahrungsberichte einstimmig zeigen, ist Einsamkeit im perfekt auf Touristen eingestellten Thailand eher schwer zu finden. Aber Chang oder Singha-Bier, Pad Thai und Papaya Salad, ein Kokos- oder Melonenshake, gute Möglichkeiten des Transports und ein perfekter Sonnenuntergang an einem perfekten Strand mit einem perfekten Drink in der Hand lassen die meisten dankbar sein, dass hier für die perfekte Reiseerfahrung bereits gesorgt ist.

Auf www.umdiewelt.de findest Du Reiseberichte von der Khao San Road, von Fullmoonparties und Tauchkursen, speziellen Garküchen und schönen Frauen, die keine sind, von Wats und Klongs, Hausaltaren und Motorrollern, aus dem Dschungel und vom Strand, aus Metropolen und von praktisch jeder thailändischen Insel.
Lass Dich entführen in das Land des Lächelns!

Thailand: zeige 1 bis 10 von insg. 1010 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)