Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 521 bis 530 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• We Trävel Loooong Tääääm!

9 Wochen Asien, wohin uns der Wind auch weht.
    Dauer: circa 9 Wochen Juli - September 2009 bis Sept. 2009
  • Thailand 2009 - Schon wieder?

Thailand 2009 - Schon wieder? Nach unserem tollen Einstand im vergangenen Jahr im Backpacking, geht es dieses Jahr unverhoffterweise schon wieder nach Thailand! Bei diesem Spottpreis für den Flug konnten wir nicht widerstehen und jetzt wollen wir auch den Norden sehen. Deshalb heißt es im September: Auf in den Regen!!
    Dauer: 16 Tage August / September 2009 bis Sept. 2009
  • Thailand - Kambodscha - Malaysia

von chaos23 -
    Thailand - Kambodscha - Malaysia Dieses Jahr gehts für leider nur 3.5 Wochen rund durch Südostasien. Bangkok, Phnom Penh, Siem Reap, Kuala Lumpur, Perhentians und Koh Tao sind die Stationen. Dank Air Asia auch recht stressfrei machbar. Mal sehen, was mein Asien-Neuling dazu sagt.
    ThailandKambodschaMalaysia
    Dauer: 4 Wochen August / September 2009 bis Sept. 2009
  • Lebe deinen Traum.... Claudia und Matze auf Reisen

Lebe deinen Traum.... Claudia und Matze auf Reisen "Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht
    nur eine Seite davon." Aurelius Augustinus (354 - 430)

Unser Buch beginnt am 5. Oktober 2008, und führt uns durch folgende Kapitel:

Cook Islands, Neuseeland, Tonga, Samoa, Australien und Südost- Asien.
    CookinselnNeuseelandTongaSamoaAustralienVietnamLaosKambodschaThailandHongkongChinaSingapur
    Dauer: 11 Monate Oktober 2008 - September 2009 bis 2009
  • Der Sonne hinterher

Der Sonne hinterher Unsere Tour fuert uns von Australien nach Suedindien und Suedostasien..
    Alles kann - nichts muss..
    AustralienIndienThailandLaosVietnamPhilippinenMalaysiaIndonesienHongkongVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 12 Monate September 2008 - September 2009 bis 2009
  • Einmal Südostasien bitte!

Zur Belohnung nach überstandenem Examen gehts mal wieder auf Tour, wieder mal SOA!
    Dauer: 4 Monate Mai - September 2009 bis Sept. 2009
  • Zug und Busexpedition durch Thailand

Zug- und Busexpedition durch mein schönes Thailand
    Dauer: 3 Wochen August 2009 Aug. 2009
  • Reise nach Thailand

Reise nach Thailand Mein Freund Markus ist seit 5 Monaten in Asien unterwegs - Sri Lanka, Indien und jetzt Thailand. Ich komme ihn besuchen und reise mit ihm durchs Land
    Dauer: 10 Tage August 2009 Aug. 2009
  • Rastlos unterwegs in Südostasien 2009: Thailand, Laos, Kambodscha und Vietnam

So Leute wie ihr wisst (oder auch nicht) haben uns wir (Yvo, Knut, Nikkl und Tobler) eine 46-tägige Reise nach Südostasien vorgenommen um die Länder Thailand, Laos, Kambodscha und Vietnam besser kennenzulernen.
    Dauer: 6 Wochen Juli / August 2009 bis Aug. 2009
  • Den Mutigen gehört die Welt !

Den Mutigen gehört die Welt ! Round-the-world-Trip 2008/2009: Annette und ihr Rucksack gehen für ein Jahr auf Weltreise: Südafrika, Südostasien, Australien, Neuseeland, Südsee, USA...und wer weiß, wo es mich sonst noch so hintreibt? Ganz im Sinne von: "Freiheit ich komme..."
    SüdafrikaSwasilandMosambikSingapurMalaysiaThailandLaosVietnamKambodschaIndonesienAustralienNeuseelandSamoaCookinselnVereinigte Staaten
    Dauer: 11 Monate September 2008 - August 2009 bis 2009