Thailand-Reisebericht :Thailand Reise

Bangkok, der Osten und Norden Thailands und das Meer

Die Koffer sind gepackt

Bald gehts ja wieder lso und ich freue mich schon auf Sonne,Essen und viele strahlend lächende Thais. Genau das Richtige um das Schmuddelwetter, Müllstreik und den Hiobsbotschaften der Regierung den Rücken zu kehren. Da ich nach etlichen Reisen nun mein Ziel erreicht habe, bin ich neugierig auf das Leben in der thailändischen Dorfgemein-schaft und meinen thailändischen Sprachfähigkeiten. Da ich fernab der Touristenpfade meine Erkundungen mache wirds bestimmt ganz lustig werden. Ich hoffe ich kann ein pa
ar Bilder hier zeigen um die Leser neugierig zu machen

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand-Reisebericht

Aufbruch: 25.02.2005
Heimkehr: 07.04.2005

michael friedrici berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
michael über sich:
Zuerst habe ich nur den Strand, das Meer und die Sonne geliebt. Dann kamen die Parties und die frauen. Zum Schluss habe ich die Liebe gefunden, die mich ein lebenlang begleitet. Ich habe Thais kennengelernt, die sich freuen und gluecklich sind, wenn sie mich sehen.. Ich habe den schoensten Ort der Welt gefunden. Ganz weit entfernt und die Ruhe selbst... Hier kann ich mich nach einem langen Weg des Lebens ausruhen und in Frieden mit mir und der Welt leben. Ich wünsche mir ein langes Leben so Gott und Buddha mich beschuetzen moegen. Ich hoffe, ich schaffe noch viele Kapitel bis dahin zu hinterlassen. seht nicht nur mit den Augen und schmeckt nicht nur mit dem Mund. Zeigt auch euer gutes Herz und die Thais erweisen sich als wahre Freunde