175 Tage unterwegs in Asien

Reisezeit: November 2009 - April 2010  |  von Nadine & Andre G.

Thailand: Bangkok

So jetzt mehr zu Bangkok!
Wir wohnen in der Naehe der Kao San Road, hier ist es ein wenig ruhiger als dort, wir sind ja nicht mehr die juengsten! Hier ist es immer noch genau so wuselig wie vor 2,5 Jahren! Wir haben auch schon Capten Sparrow getroffen. Gestern waren wir in China Town und haben uns King Prawns gegoennt. Dazu gab es Knoblauch mit Gemuese und Reis. Das ganze hat uns mit Bier knapp 10 Euro gekostet.
Die Tempel in Bangkok sparen wir uns, die haben wir ja schon fast alle das letzte mal besichtigt.
Wir waren auch noch in Shopping Malls, aber das lohnt sich nicht wirklich fuer uns. Ich denke fuer Leute die auf Marken stehen, fuer die ist das was. Jetzt gleich werden wir noch auf den Klongs fahren mit Taxi Booten. Naja Heute Abend fahren wir noch auf den Night Market hier in Bangkok und werden dann morgen in aller Fruehe nach Koh Samet aufbrechen, das liegt an der Ostkueste, halber Weg zu Koh Chang und Cambodia!
Bilder folgen!!! Internet ist lahm...

Lecker Schmacko Fatz! Direkt auf der Straße haben wir da gesessen.

Andre in China Town bei seiner lieblings Beschäftigung.... Essen aufspüren. Hier gibt es Ente. Man bekommt hier alles von getrockneten Seepferdchen und Salamandern über Schlangen, Haifischflossen und Vogelnestern sowie alles andere was so kreucht und fleucht.

Fahrt mit einem longtail Boot durch die Kanäle Bangkoks. Sehr schön, lohnt sich auf jeden Fall Bangkok aus einer anderen Sicht kennen zu lernen...

das war unser longtailboot auf der Klong-Tour.