Another Trip to Paradise!

Reisezeit: April 2012  |  von Mia Steinmetz

8. Tag Koh Phangan

Koh Phangan, 17.04.2012

Heute gibt es eigentlich nicht viel zu berichten. Wir zogen aus unserem Bungi am Haad Yao aus, fuhren mit dem Taxi zum Haad Rin, bezogen unser neues Bungi direkt am Strand und lagen den ganzen Tag am Strand rum oder stürzten uns ins warme Nass
Abends ging es noch zum Fisch essen in die Stadt.
Danach verbrachten wir noch ne Zeit auf unserer Terrasse, in der Hoffnung auf tolles Meeresrauschen und toller Musik von uns. Aber da hatten wir die Rechnung ohne die Partypeople gemacht! Eine Bar versuchte die andere zu übertönen, aus allen Himmelsrichtungen kam die Musik. Und die Bässe!!! Na das kann ja heiter werden, eine schlaflose Nacht stand uns bevor. Kein Wunder dass es hier so günstig ist!!!
Von der Nacht berichten wir auch lieber nicht, denn geschlafen haben wir nicht wirklich viel. DJ wenig und Mia gar nicht. Aber gut, so geht's eben manchmal. Aber wir denken es gibt schlimmeres, war ja auch nur eine Nacht. Dafür war der Tag echt super schön und der Ausblick aus dem Bett am nächsten Morgen hat für einiges entschädigt

© Mia Steinmetz, 2012
Du bist hier : Startseite Asien Thailand 8. Tag Koh Phangan

Nachdem wir uns bei unserem letzten Trip nach Thailand total in selbiges verliebt haben war sofort klar: Dort waren wir nicht das letzte Mal!
Aufbruch: 06.04.2012
Heimkehr: 30.04.2012
Katar

Mia Steinmetz berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.