Thailand-Reisebericht :Im Fuchsmodus durch Thailand...

Meine liebste Freundin Birthe wollte dieses Jahr unbedingt nach Thailand, jedoch nicht in ein Hotel sondern mit dem Rucksack losziehen. Da kam nur eine Person in Frage die mit dabei ist und das war ich. Da wir schon viele Urlaube gemeinsam verbracht haben kann es nur genial werden. Wir beide, allein in Thailand mit dem Rucksack, ohne großen Plan :D
Diese Seite richtet sich in erster Linie an unsere Familie und Freunde!

Vorbereitungen

Birthe und ich im letzten gemeinsamen Urlaub im März! Birthe und ich im letzten gemeinsamen Urlaub im März!

Wir buchen erstmal nur den Flug

Im Internet haben wir viel gelesen....kurzer Hand haben wir uns entschlossen nur den Flug zu buchen und dann lange Zeit nichts zu tun
Mittlerweile ist etwas Zeit vergangen und wir haben uns näher heran getastet. Wir haben Aufgaben verteilt wer was zu erledigen hat wie z.B. Zugtickets besorgen, Geld umtauschen, Kleinigkeiten wie Bauchtaschen kaufen und eine Liste mit Hilfe des Internets zu erstellen was alles in unseren Rucksack rein muss.
Die grobe Route die wir uns wünschen bzw. was wir sehen wollen war schnell entschieden.... Bangkok, Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao, Pattaya und Koh Chang....was wann wie und wo entscheiden wir vor Ort

© Theresa H., 2012
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand-Reisebericht

Aufbruch: 16.06.2012
Heimkehr: 07.07.2012
Reiseziele:

Theresa H. berichtet seit 27 Monaten auf umdiewelt.
Mehr von Theresa:
anonym 1342541022000
bin zuf­ällig auf eure Berich­te ges­to­ßen und habe sie alle ge­lesen. klasse gesch­rie­ben und sehr schöne Fotos. Hof­fent­lich reist ihr noch viele ge­mein­sa­me Reisen und schreibt dar­über. Ich werde sie bes­timmt lesen, ihr seid sehr sympa­tisch . liebe Grüsse Marie
Antwort des Autors: Danke Marie, schön zu hören!
Theresa H. [?] 1341581762000
Haben gerade einen Bericht gesch­rie­ben und schoene Fotos hoch­ge­la­den. Nun hoert ihr ein letztes Mal aus Thai­land von uns, die naech­sten Le­bens­zeichen gibt es dann, wenn wir in Deuts­chland sind via Whats App
Wir werden na­tuer­lich auf den letzten Metern noch gut auf uns auf­pas­sen!
Lena 1341500904000
Wünschen euch eine gute Heim­rei­se!­
Passt auf, dass ihr euch an den Bah­nhöfen und so nicht auf den letzten Metern noch ver­lauft­...o­der gar weh tut­...kommt ja bei euch selten vor