Träume Wirklichkeit werden lassen...

Reisezeit: September 2007 - Juni 2009  |  von Melanie Kasüske

Back to the land of OZ: Byron Bay - endlich auch mal

So inzwischen ist auch Byron Bay schon fast zu Ende.

Gestern war nichtmehr viel mit uns anzufangen und wir schliefen im Prinzip den ganzen Tag, das heisst ich wanderte etwas in der Stadt umher und muss sagen: Touristisch, aber irgendwie goldig. Ich mag Hippietowns ja total gerne

Abends sind wir dann ausgegangen. Es war echt noch mal gut, seit Queenstown war ich ja nichtmehr richtig aus... es war auch ein super Club und wir blieben bis fast zum Schluss bevor wir noch etwas an den Strand gingen und tot ins Bett fiehlen.

Heute sind Romain, Theresa und ich dann zum most eastern point und zum Leuchtturm gelaufen. Es war einfach sooo unglaublich heiss. Dafuer dass es die letzten paar Tage echt nur geschuettet hatte war das echt mal was anderes und zwar ein anderes extrem. Es war fast schon zu heiss und wir schwitzten uns einen ab obwohl es ja bloss ein einfacher Spaziergang war im Prinzip.

Danach machte im Prinzip jeder was fuer sich und es war mal wieder ein ganz relaxter Tag. Keine Ahnung, was wir heute Abend noch machen, aber morgen frueh geht's fuer mich nach Brisbane und meinen letzten 2 1/2 Tagen in Australien bevor ich nach SEA gehe YEY

Trinkspiele am ABend

Theresa

Theresa

Leuchtturm

Leuchtturm

Am letzten Abend ergab es sich dann noch, dass man gemuetlich zusammen sass und anstatt auszugehen einfach Trinkspiele gespielt haben... mir war eh nicht so nach ausgehen und trinken musste ich auch nicht haeufig somit war das ganz okay, aber lustiger Abend mit vielen Englaendern und Ir(r)en

na, da sieht man, dass die Kerle wohl am meisten trinken mussten, aye?!

na, da sieht man, dass die Kerle wohl am meisten trinken mussten, aye?!