Auf Wiedersehen, Europa! Bis hoffentlich bald!!

Reisezeit: Februar 2009 - Juni 2010  |  von Caroline Leitgeb

Australien..ich bin da.

09.Mar 09

Ich bin angekommen.....
Mein erster Besuch in Australien.
Wir sind von Singapur mit der Airline Jetstar in 5 Stunden nach Perth geflogen. Ich hatte erst Bedenken wegen Jetstar aber das war das neueste und modernste Flugzeug in dem ich je gesessen bin, allerdings musste man sich das Essen an Bord selber kaufen und auch das Unterhaltungsprogramm. Aber letztendlich bin ich sehr zufrieden gewesen.
Wir sind Ortszeit sehr spaet angekommen, nach MItternacht und die Einreise mit meinem Visa hat ohne Probleme funktioniert und auch der Security Check ging recht schnell.
Am Ausgang wurden wir von Tonys Familie schon erwartet.

© Caroline Leitgeb, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Australien..ich bin da.

Am 8.Feb geht es von meinem noch Wohnort London endgueltig via Hongkong,Thailand,Kuala Lumpur,Singapur,Perth nach Sydney, meinem zukuenftigen Wohnort. Muenchen liegt nun schon 1 Jahr hinter mir aber jetzt Europa ganz verlassen? Aber was tut man nicht alles der Liebe wegen? Also ab 8.Feb werde ich hier meine Reiseberichte u Fotos einstellen,freue mich auch ueber viele Eintraege im Gaestebuch und andere Lebenszeichen! P.S.Reisedauer erstmal 1 Jahr da ich mit "Work and Travel Visa" beginne..
Aufbruch: 08.02.2009
Heimkehr: 08.06.2010
Reiseziele: Hongkong

Caroline Leitgeb berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.