Australien-Reisebericht :Australien April 2010

Die zweite Reise ins Land Down Under findet als Männertrip mit Franz statt. Viel Spaß beim lesen.

Auf nach Down Under

Es geht los. Am 11.4. starten wir pünktlich mit dem Auto gen Magdeburg Hauptbahnhof. Von dort geht es nach Frankfurt und weiter über Singapur, Darwin nach Cairns. Am 23.4. werden wir in Sydney ankommen, von wo wir am 29.4. unsere Rückreise antreten werden. Und dann sagen wir auch schonmal Danke für die Unterstützung bei unserem Vorhaben, beim Tasche packen usw.

Franz ist schon ganz aufgeregt, weiss er doch, daß sein alter Herr schonmal dort war und mit super schönen Bildern und Videos wieder nach Hause kam. Nun kann er einen winzig kleinen Teil dieses Landes selbst erleben. Wir werden im weiteren Verlauf sehen, wie es ihm gefällt.

© Mario H., 2010
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Australien-Reisebericht

Aufbruch: 11.04.2010
Heimkehr: 30.04.2010
Reiseziele:

Mario H. berichtet seit 4 Jahren auf umdiewelt.
Kerstin 1272711810000
Schönen 1.Mai für euch und nicht ver­ges­sen, die Nelke ins Knopf­loch zu stecken
Achja bin auf In­for­ma­tion­sent­zug
Antwort des Autors: Nun sind wir wieder zu Hause, schade aber auch schön.
War ne super schöne Tour und ich freue mich schon auf den nächsten Trip. Dann aber definitv nach Western Australia und in die NT.

Dieses Jahr passiert es aber nicht mehr. Im Herbst vielleicht noch mal ein Tauchurlaub aber mal sehen.

VG
Coole Bilder ! LG und habt weiter Spass! Achja Holland heute mittag sonnig 20 Grad - geht doch!
Diana 1271994787000
Hey Kers­tin, ich ges­te­he, mein Gehirn kann sich an nix e­rin­nern aber das können wir ja mal auf di­rek­te­rem Wege klären . Ich lass Dir mal über Mario meine email zu­kom­men

So Männers, ihr seid sicher schon unter­wegs Rich­tung Flug­ha­fen Wetter ist wie bes­tellt : Sonne, warm und einfach nur guuut und es sollen über 30 Grad werden wenn ihr hier seid!!! Das Meer ist offen, herr­lich blau und fast keine Wellen. Auch der Pool hat über 20 Grad. Ba­de­ho­se habt ihr ja bei Gute Reise und bis nachher dann

LG