Australien-Reisebericht :On the Road again - Weltreise Volume 2

G´Day Mates aus einem unserer absoluten Lieblingsländer: Australien! Wir haben hier 11 Wochen Zeit um Tasmanien, Kangaroo Island, die Weingegenden Südaustraliens und Victorias, das Red Center sowie das Outback Westaustraliens zu erkunden. Zum Abschluss werden wir uns 10 Tage in Sydney erholen bevor es am 22.06. weiter nach Hawaii geht.

Auf Grund der Flutkatastrophe in Queensland haben wir uns entschlossen die ursprünglich eingeplante Ostküste auszulassen. Das gibt uns einerseits mehr Zeit für Victoria und die Weingegenden und liefert andererseits die perfekte Entschuldigung, dass wir bald wieder nach Down Under kommen müssen, um uns dann auch endlich die Ostküste anzusehen...

© Robert und S., 2010
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Australien-Reisebericht

Knapp 3 Jahre nach dem Ende unserer ersten großen Reise gönnen wir uns nun erneut eine Auszeit vom geregelten Leben! Bei unserer zweiten Weltreise wollen wir uns innerhalb eines Jahres auf die 3 Kontinente Australien, Nordamerika und Südamerika konzentrieren. Auf vielfachen Wunsch unserer treuen Leser werden wir auch diesmal unsere Erlebnisse möglichst aktuell an dieser Stelle veröffentlichen - somit wünschen wir euch viel Spaß beim Lesen und uns viele Gästebucheinträge von euch!
Aufbruch: Februar 2011
Ecuador
Spanien
Portugal
Österreich

Robert und S. berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.
Mehr von Robert und:
Maria P. 1328639767000
Welcome home und danke, daß du nicht auf mich ver­ges­sen hast, Sa­bi­na.­
Freu mich schon auf ein Wie­der­se­hen!
Marion 1328629408000
Welcome home! Hoffe, der Kälteschock ist kein allzu großer für euch!
Lie­ben Gruß­,
Ma­rion
Christoph 1327917517000
Hallo ihr zwei! Tut mir zwar leid für euch, dass sich eure Wel­trei­se langsam dem Ende nähert, an­de­rer­seits freue ich mich schon auf eure Schil­de­run­gen bei einer gem­ütlichen Spa­reribs - Ses­sion.
LG Chris­toph