Von Bangkok nach New York - unterwegs mit dem Around-the-world ticket

Reisezeit: Januar - September 2006  |  von Hannelore Daniel

Northern Territory: Darwin

01.06.06 - 02.06.06

Diese beiden Tage sind wir voll und ganz damit beschaeftigt unsere Weiterreise vorzubereiten: Alle unsere Habseligkeiten im Camper muessen zusammengesucht werden - das ist kein leichtes Unterfangen. Man glaubt es nicht, wo ueberall sich die kleinen Teile verstecken.
Ausserdem muessen wir den Camper nach 9990 gefahrenen Kilometern bei Apollo wieder abgeben. Zum Glueck stehen uns die Appenzellers zur Seite.

Beim gemeinsamen Abendessen im Schweizer Camper.

Beim gemeinsamen Abendessen im Schweizer Camper.

Sie holen uns vom Apollo wieder ab, da wir ja nun ohne fahrbaren Untersatz sind, kochen fuer und mit uns und bringen uns dann sogar um 11 Uhr nachts zum Flughafen.

Letztes Gruppenfoto bevor wir nach Neuseeland ablegen: Hanni, Daniel, Sarah, Paddy und Kimi im Vordergrund

Herzlichen Dank fuer euere Hilfe und viel Spass auf der weiteren Reise um die Welt!