Französisch Polynesien-Reisebericht :Von Pattaya nach Zittau

Mit der Aranui 5 durch Polynesien: Ua Huka

Die Aranui driftet vor der Küste.
Heute stehen Museum, Botanischer Garten, Einkaufen und Tanzabend auf dem Program. Alle vier Veranstaltungen sind nicht nach mein Geschmack. Doch am Ende muss ich sagen, es war ein schöner Tag gewesen.

Im Museum habe ich keine Fotos gemacht. Doch es wurde überraschender Weise recht interessant. Unser Reiseführer Jörg ( Ossi ) hat wirklich ein enormes Wissen über Polynesien, dessen Einwohner, die Kultur und kann das auch sehr gut rüber bringen.
Wir sind dann mit Taxis die Küstenstraße entlang gefahren bis zu dieser Kultstätte.

Sie hat eine herrliche Lage mit den Bergen im Hintergrund und dem Meer davor.

Sie hat eine herrliche Lage mit den Bergen im Hintergrund und dem Meer davor.

Dann ging es immer die Küstenstraße entlang, welche viele interessante Ausblicke bot.

Am Nachmittag ging es zurück an Bord. Das Abendessen wurde unter freiem Himmel auf dem Pooldeck serviert, mit anschließender Tanz.- und Musikshow.

© Bernd Feurich, 2017
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Französisch Polynesien Französisch Polynesien-Reisebericht

Aufbruch: 04.01.2016
Heimkehr: 15.12.2016
Französisch Polynesien

Bernd Feurich berichtet seit 20 Monaten auf umdiewelt.
Anonym vom 7. Januar 1484413925000
Gruß, Bernd
Rachel 1484137624000
Vielen Dank für Dienen Bericht und die Bilder. Wenn ich nochmal auf die Welt komm, mach ich auch sowas.
Antwort des Autors: Vielen Dank fürs Mitreisen.