In 188 Tagen um die Welt...

Reisezeit: Januar - Juli 2006  |  von Daniela Blobel

12.02.06: Neuseeland > Auckland

Hallo zusammen!

Svenja wird heute 25!!!
HAPPY BIRTHDAY again und ich hoffe, du hast einen Deiner schoensten Geburtstage an einem unvergesslichen Ort.

Jetzt sind wir schon den 2. Tag in Auckland und natuerlich haben wir auch hier super Wetter . Unser Hostel ist sehr nett und wir sind heute natuerlich, wie sollte es auch sein, schon den ganzen Tag durch die Stadt gelaufen. Wir haben heute allerdings auch zum ersten Mal laenger als 8.00 Uhr geschlafen und haben deshalb auch ausnahmsweise mal spaeter angefangen : )
Irgendwann fing es aber etwas an zu regnen. Das Wetter kann sich hier innerhalb von Minuten komplett aendern. Nachdem es heute morgen relativ heiss war, wurde es mit dem Regen ziemlich kuehl und wir sind zurueck zum Hostel. Wir muessen uns nun mal ueberlegen, auf welchem Weg wir die Insel erkunden wollen. Ich werde mir nur die Nordinsel ansehen, aber Svenja hat 1,5 Wochen mehr Zeit und wird vielleicht auch noch auf die Suedinsel fahren. Heute Abend werden wir aber erstmal aus Ihrem Geburtstag herausfeiern.

Ich hoffe, euch geht es allen gut und Ihr schreibt mir weiterhin fleissig!!!

Alles Liebe
Dani : )

Neuseeland von oben...

unser nettes kleines Hostel in Auckland...