Kia Ora, New Zealand, KRMR

Reisezeit: November 2010 - Februar 2011  |  von Rainer Hiller

Wegen akutem Baufieber hatten wir unser Wohnmobil abgemeldet, da kommt es uns gerade zurecht, dass unsere Tochter in NZ Zwillinge bekommen hat. Noch ein guter Grund endlich einen Besuch abzustatten ... und natürlich auch Neuseeland mit einem gemietetem Wohnmobil zu erkunden.

Reisefieber

Eingezogen, aber noch lange nicht fertig. Reisevorbereitungen im Baustress.

Seit 3 Wochen sind wir in unser neues Haus eingezogen, aber immer noch haben wir fast täglich Handwerker. Das hält uns aber nicht davon ab, unsere Reiseträume weiterhin umzusetzen. Unsere Tochter und unser Schwiegersohn in NZ haben Zwillinge bekommen, zwei Gründe mehr sie und ihre Familie endlich zu besuchen. Wir haben unseren ursprünglichen Reisetermin deutlich vorverlegt, weil unsere andere Tochter aus Brasilien mit ihrer Familie dann ebenfalls dort sein wird. Unsere Vorfreude ist riesengross .

Von dieser Reise und dem Treffen mit einem Grossteil unserer Familie am anderen Ende der Welt wollen wir wie immer hier in umdiewelt "live" den Daheimgebliebenen berichten.

Die Flüge und das Womo sind bereits gebucht und die Einreisegenehmigungen in die USA sind erteilt. Es kann also losgehen ...