Neuseeland-Reisebericht :Claire und Maxim auf Reisen

Der Bericht zu Neuseeland folgt noch

© Claire M., 2005
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Neuseeland-Reisebericht

Ein halbes Jahr vorwiegend auf der Südhalbkugel unterwegs: - Südafrika - China - Hong Kong - Vietnam - Neuseeland - Australien - Brasilien - Peru - Chile
Aufbruch: 05.08.2005
Heimkehr: 15.03.2006
Reiseziele:
Südafrika
China
Hongkong
Halong Bucht

Claire M. berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.
Reiseberichte von Claire sind von der umdiewelt-Redaktion als besonders lesenswert ausgezeichnet worden!
Jens & Sabine 1332844404000
Liebe Claire, lieber Ma­xim­,

ge­fun­den haben wir Euch! Es macht Lust auf mehr und weckt unsere Vor­freu­de die Welt zu ent­decken noch mehr, wenn wir uns Eure Bilder und Berich­te an­se­hen.

Lie­be Grüße
­
Sa­bi­ne & Jens
Anke 1233837741000
Habe gerade eure Bilder von Sai Gon und Mui Ne an­gescha­ut....
Ich bin schon ganz auf­ge­regt vor Vor­freu­de (wir fliegen Ende März) und eure Bilder machen es nicht besser. ;+)
Echt ganz tolle Fo­tos.... War bes­timmt ein toller Trip.
Grüße
­
An­ke
Susanne 1223730094000
FERN­WEH­!!!!ganz toll die Reise, die Ihr gemacht habt. Bis auf Süda­meri­ka habe ich viele be­kan­nte Lan­dscha­fetn und Gebäude gese­hen... das Ferneh hat mich schon wieder ge­packt. Schade, dass Aus­tra­lien und NZ so kurz ge­kom­men sind... VLG