Neuseeland-Reisebericht :Von Bangkok nach New York - unterwegs mit dem Around-the-world ticket

Region Canterbury: Mt Cook/Aoraki National Park 3

06.06.06 (Forts.)

Um halb zwei kommt Daniel halb verdurstet vom Berg zurueck - wir hatten nicht gedacht, dass man doch noch eine Stunde bis zum Gipfel braucht. Die Sonne schein schoen warm und wir koennen sogar unsere Campingstuehle aufbauen und draussen Brotzeit machen.

Cliff in der Naehe des Mount Cook Nationalparks Cliff in der Naehe des Mount Cook Nationalparks

Schoen muede vom Wandern schlagen wir die Richtung nach Oamaru ein.
Wir kommen bei den Seen Aviemore und Waitaki vorbei, die Strecke ist wunderschoen, vor allem wahrscheinlich, weil die ganze Zeit die Sonne scheint.

Bergspiegelung Bergspiegelung
Urige Toilette mit Sonnenuntergang Urige Toilette mit Sonnenuntergang
Ein letzter Blick auf die Berge in der untergehenden Sonne Ein letzter Blick auf die Berge in der untergehenden Sonne
© Hannelore Daniel, 2006
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Neuseeland-Reisebericht

Das Examen so gut wie in der Tasche und danach mehr als ein halbes Jahr Zeit, bis das Referendariat beginnt... Da bietet es sich an ein wenig die Welt anzusehen
Aufbruch: 14.01.2006
Singapur
Vereinigte Staaten
Valley Of Fire
Californien

Hannelore Daniel berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.
Reiseberichte von Hannelore sind von der umdiewelt-Redaktion als besonders lesenswert ausgezeichnet worden!