2012 bis? - Pensioniert - mein Reise-Traum wird Wirklichkeit!

Reisezeit: April 2012 - Januar 2018  |  von Peter S.

Baja California Norte y Sur: Offroad nach La Paz 28.12.2012

Von San Carlos fahren wir ein Stück des Weges zurück und biegen auf eine Piste ein...; 4 x 4 ist angesagt...

Diese Strecke wird auch bei der Rallye der Baja California befahren...

Wir fahren ja nicht gegen die Uhr...; somit bleibt uns genügend Zeit, um uns neben der Piste umzusehen...

Die Vielfalt der Natur lässt uns immer wieder anhalten...

Toni und Nelly im IVECO voraus...

Irgendwo gibt's Espresso-Pause...; herzlichen Dank Nelly und Toni..

Es führt ein Weg nach "Nirgendwo"...; den nehmen wir nicht...

Diese Buckelpiste nehmen wir in Angriff...; wenn ich bedenke, dass hier rennmässig gefahren wird...!

Erinnerungsbild an die Buckelpiste...

Grosss und klein...; zwischendurch etwas Fachsimpeln gehört dazu...

Weiter geht's...

Hübsche Blumenwiese mitten in der Wüste...

Gemäs GPS fahren wir schon eine Weile "durchs Wasser"...; und da sind wir wieder am Pazifik...

Eine sandige Angelegenheit...

Wohl ein spannender Streckenabschnitt bei der Baja-Rally zum Überholen...; hier wird die Strasse steinig, hart und z.T. sind tiefe (gefährliche) Wasserfurten und Löcher in der Strasse...

Wohl jede Strasse führt an ein Ziel...

Endlich wieder auf Asfalt...; nach den vielen Kilometern "Buckelpise" eine echte Wohltat...

Es ist schon bald wieder Abend, als wir auf dem CP in La Paz eintreffen...; einrichten, abendessen - und schon bald gibt es Nachtruhe...