2012 bis? - Pensioniert - mein Reise-Traum wird Wirklichkeit!

Reisezeit: April 2012 - Januar 2018  |  von Peter S.

Morelos: Cuernavaca 2, Brunch 4.4./18.4.2013

Zusammen mit Marina und Marco aus Entlebuch...

...ihren Jungs Ivica und Nikita und...

Charly...

...sind wir bei Verena und Maurus in ihrem Paradies zum Brunch eingeladen...

Dabei wird diskutiert und nach gemeinsamen Bekannten geforscht...

Auch Tochter Christina und die mexikanische Künstlerin Reina sind dabei...

Für Ivica gibt es natürlich viel zu entdecken...

Der grosse Magnet für die Jungs - der herrliche Swimming-Pool...

Ein kleiner Rundgang in der Gartenanlage...

Welch fantastische Farbenpracht...

"La pura vida"...

"Aaahhh und Ooohhh" - das grosse Staunen über die Vielfalt der Pflanzen...

Verena und Maurus bewirten uns an diesem Tag vom Feinsten...! Ganz, ganz herzlichen Dank für alles...
Maurus erwähnt im Gespräch, dass in der Siedlung eine Ferienwohnung für Gäste gemietet werden könne...;
da Marco für sein Auto auf ein Ersatzteil wartet und der CP sich doch ca. 30 km ausserhalb der Stadt befindet, beschliessen wir nach ausgiebiger Diskussion in das Ferienhaus einzuziehen...; fast 2 Wochen leben wir hier zusammen mit Felders als Patchwork-Familie...