Kanada-Reisebericht :Die Zeit drängt: Jetzt muss man Kuba sehen!

So hört man das oft. Noch ist Kuba ursprünglich und der Einfluss der USA wenig spürbar. Noch sieht man die 50er Jahre Schönheit des Landes--bald vorbei--also schnell hin!

Vorbereitungen

Der Flug ist gebucht. Es geht am 28. Dezember von Hannover über Frankfurt nach Toronto: Dort stationieren wir 2 Nächte bei den Niagara-Fällen--
es ist dann bitterkalt! Brrr...--bevor es weitergeht auf die Sonneninsel Kuba!

Von Hannover gehts am 28. Dezember über Frankfurt nach Toronto, wo wir laut Plan um 16 Uhr landen und 2 Nächte bei den Niagarafällen bleiben.
Am 30. Dezember geht unser Flug morgens nach Varadero.

Du bist hier : Startseite Die Amerikas Kanada Kanada-Reisebericht

Aufbruch: 28.12.2015
Heimkehr: 19.01.2016
Reiseziele: Kanada
Kuba

Thalia&Christine Reckewell berichtet seit 5 Jahren auf umdiewelt.
Thalia&Christine über sich:
Gib deinen Sinnen Nahrung, dann hat dein Körper Lust zu leben..

Nachdem ich mit fast 50 Jahren meine erste Reise als Backpacker unternommen habe, hat mich die Sucht gepackt.
Auf diese Art will ich noch viele,viele Länder erkunden!
Zum Glück teilt meine jüngere Tochter Thalia diese Leidenschaft und wir ergänzen uns auf den Reisen.