Einmal um die ganze Welt...

Reisezeit: Juni 2007 - Dezember 2008  |  von Viviane und Manfred L.

ARGENTINIEN III: 10.-11.04.2008 Salta "La Linda"

Die mehr als eine halbe Million Einwohner Saltas sind im Zentrum der Stadt ueberhaupt nicht zu spueren. Die Stadt erscheint aeusserst entspannt und gemuetlich. Um den "Plaza 9 de Julio" stehen mehrere schoene Kirchen.

Iglesia San Francisco

Iglesia Catedral

Die Kathedrale von innen

Plaza 9 de Julio

Den langen Weg von Talampaya bis nach Salta haben wir gemeinsam mit den beiden Italienern Christina und Dario zurueckgelegt. Auch in Salta haben wir die zwei mehrmals wieder getroffen. Waren sehr amuesante und interessante Abende. Natuerlich hat uns Dario auch von Pasta und der richtigen Zubereitung von Gnocchis, Spaghetti und Co erzaehlt und vom Milanesa (Schnitzel) und Olivas und Vino.....oh bella Italia!!

Christina und Dario mit dem Pfiffl

Du bist hier : Startseite Amerika Argentinien 10.-11.04.2008 Salta "La Linda"

Reiseroute im Überblick: China-Philippinen-Australien-Neuseeland-Argentinien-Chile-Paraguay-Bolivien-Peru-Ecuador-Deutschland-Indien-Nepal
Aufbruch: 18.06.2007
Paraguay
Indien
Nepal

Viviane und Manfred L. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.