Klein Jarrid allein unterwegs in der großen weiten wilden Welt

Reisezeit: Oktober 2011 - Januar 2013  |  von Jarrid Tschaikowski

Buenos Aires: 1 Woche Sprachschule

Yo estudio españonl !!

Hola ! Ich bin jetzt seit 4 Tagen in meinem neuen Hostel. Yo le gusta más mi hotel nueva. Mir gefaellt es wirklich sehr gut hier. Die Athmospaere ist super. Es ist sehr individuell mit vielen Graffittis und improvisierten aber schoenen moebeln. Die Leute sind super hier.

Seit 3 Tagen geh ich jetzt zur Spanischschule. Die ist echt super ! Meine Lehrerin ist gerade mal 23 und wir sind nur 4 Leute in meiner Klasse. Es gibt dort allerdings mehrere Klassen, und hab mich auch mit ein paar Leuten aus anderen Klassen angefreunden und wir gehen immer alle zusammen nach der Schule was zusammen essen.

Hab jetzt endlich auch eine argentinische Handynummer , was echt wichtig ist wenn man sich mal auf die schnelle verabreden will. Aber auch ohne wird mir hier echt nicht langweilig. Ich hab eher zu wenig zeit pro tag . Ich beschreib einfach mal im schnelldurchlauf die letzten 3 Tage, dann wisst ihr was ich meine:

Montag. Schule von 9.15 - 13.30 , danach mit den Leuten aus meiner Schule was essen gegangen. Dann ins Hostel zusammen mit Sebastian ( aus Argentinien ) meine Hausaufgaben gemacht und dann zusammen joggen gegangen.

Danach mit 2 anderen Argentiniern auf dem Balkon gesessen und was getrunken -> Bett

Dienstag: Schule 9.30-13.30 --> essen gegangen --> ins Hostel, Hausaufgaben -> joggen + Bilder machen. Einkaufen mit meinem Roommate ( er ist ebenfalls aus Freiburg .. wie klein die Welt ist , isnt it ? ) und einem Israeli--> kochen , essen , trinken --> Bett

Mittwoch: Schule, Einkaufen ( soo billig hier : fuer 2 Steaks ( echt gross ) hab ich gerade mal 2 Euro gezahlt und fuer 2,5 kilo Kartoffeln knapp 30 cent), kochen, essen --> mit 3 maedels aus Schweden auf das BA Jazz fastival --> Bier kaufen --> in den Park --> Bier trinken --> in Hostel, Hausaufgaben machen mit Sebastian und einem Italiener, der auch spanisch spricht.

Me , in Puerto Madero

Me , in Puerto Madero

© Jarrid Tschaikowski, 2011
Du bist hier : Startseite Amerika Argentinien 1 Woche Sprachschule

Hallo an alle Leser. :P Vor einigen Jahren .. genauer gesagt so ungefähr 2 .. habe ich angefangen darüber nachzudenken was ich den nach meinem Abi anstelle. Zusammen mit Dave habe ich angefangen von einer großen Reise zu träumen. Von fernen Ländern, unschätzbaren Erfahrungen und dem größten Abenteuer meines bisherigen Lebens.... Ich wünsche viel Spass beim Lesen, Mitreisen und Mitträumen. Ich hoffe ihr schreibt mir ganz viele Kommentare und seht über meine Rechtschreibung hinweg :P
Aufbruch: 25.10.2011
Heimkehr: Januar 2013
Reiseziele: Argentinien
Kolumbien
Panama
Costa Rica

Jarrid Tschaikowski berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.