Klein Jarrid allein unterwegs in der großen weiten wilden Welt

Reisezeit: Oktober 2011 - Januar 2013  |  von Jarrid Tschaikowski

Buenos Aires: 2 Woche Sprachschule

Weekend !!

Das Wochenende war der Hammer , erst am Freitag mit ein paar Freunden aus meiner Schule in den Club Bahrein ..

Braien and me

Braien and me

und am Samstag dan auf die BA Gay Pride Parde das war so unglauchlich lustig .. eine riesen Party auf der Strasse mit argeninischen Flaire

und jeder Menge gutgelaunter und skurriler Menschen .. mega Spass

Ohman

Bin jetzt sein genau 13 Tagen hier. Mir gefaellt es hier echt super. Hab allerdings heute mein erstes Tief.. mit dem spanisch lauft es nicht ganz so wie ich mir das getraeumt habe, da die sprache ziemlich viele Woerter beinhaltet und die Vergangenheit sehr kompliziert ist. Naja, hab heute auch zum ersten mal etwas Heimweh.

Hab gerade auch deshalb ein tief, da ich gerade nicht so wirklch weiter weiss. Wohin soll ich gehen ? richtung Sueden la ruta de los 7 lagos ? , Noch Urugay: Meer, Strand und Palmen ? Nach Córdoba , Natur rundherum , klettern und Mar Chiquita ? Direkt zu den Iguazu Falls ? Die will ich auf jeden fall sehen , aber ist anscheinend sehr turistisch und von BA knapp 18 Stunden entfehrnt. ?? Oder direkt nach Bolivia ( vorteil : ich komme schneller nach Peru.. dort soll es traumhaft sein , Nachteil : Regenzeit .. na super )

Hab ungefair nach 10 andere Ziele im petto .. von arbeiten auf einer Farm oder Mar de Plata .. Ihr seht so einfach ist es garnicht zu entscheiden. Ich denke das wird alles sehr spontan

Entscheidung ?

Hab jetzt 2 Couches in Cordobar per Couchsurfing .. Cordoba ist richtung westen und liegt ehr auf dem Land .. in der Naehe ist ein rieeesen See Mar Chiquita .. denke ich werde dort hin gehen. Kostet mich mit dem Zug ( 15 Stunden ) gerade mal 5 Euro

Ein weiter ueberragender Abend :P

Donnerstagabend war unglaublich..
Hab hier einen Jordanier kennengelernt .. einer der lustigsten und nettesten Menschen der Welt

Wir waren alle zu sammen aus was essen , doch bevor wir im Restaurant ankamen sahen wir eine grosse gruppe von Taenzern und Trommlern die eine Party auf der Strasse gefeiert haben .. hab ein Video doch das kann ich hier leider nicht hochladen --> facebook

Des weitern war das Essen ueberragend :

Und super billig .. alles auf dem Bild + 2 Flachen Wein und Wasser gerade mal 50 Euro : also 10 pro Person ich lieeebe Argentinien !!!

Gestern war ich mit 1 Ossi , 1 Hollaenderin und 1 Us-Maedel in der Stadt der Toten , ist der Friedhof hier .. sehr gruselig , den die haben keine Graeber wie bei uns sondern Hausser aus stein und mann kann alle Saerge sehen ..

manche sind auch schon ein bisschen laenger da

So am abend dann Grillparty bei uns im Hostel .. mit mir als Hauptperson am Grill und Sami in der Kueche .. super jordanisches Essen .. so unglaublich lecker

und heute gehts aufs CREAMFILDS !!!!

ist eine riesen elektrofestival mit 50.000 Leuten und das beste:

Mattes aus Freiburg kommt .. er ist auf einer Schule naehe BA und kommt fuer 2 Tage in mein Hostel .. er mueste jetzt jeden moment kommen wird super heute

Ach ja und fuer alle die zuhause sitzen und frieren .. wir haben hier blauen Himmel , Sonne und knapp 28 Grad , gepart mit lauhen frischen Winden besser gehts nicht .... nur Strand und Meer fehlt hier in BA leider .. naja , hol ich mir spaeter

© Jarrid Tschaikowski, 2011
Du bist hier : Startseite Amerika Argentinien 2 Woche Sprachschule

Hallo an alle Leser. :P Vor einigen Jahren .. genauer gesagt so ungefähr 2 .. habe ich angefangen darüber nachzudenken was ich den nach meinem Abi anstelle. Zusammen mit Dave habe ich angefangen von einer großen Reise zu träumen. Von fernen Ländern, unschätzbaren Erfahrungen und dem größten Abenteuer meines bisherigen Lebens.... Ich wünsche viel Spass beim Lesen, Mitreisen und Mitträumen. Ich hoffe ihr schreibt mir ganz viele Kommentare und seht über meine Rechtschreibung hinweg :P
Aufbruch: 25.10.2011
Heimkehr: Januar 2013
Reiseziele: Argentinien
Kolumbien
Panama
Costa Rica

Jarrid Tschaikowski berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.