Brasilien-Reisebericht :Claire und Maxim auf Reisen

Wir sind gut in Brasilien angekommen, doch haben wir keinen guten Internetzugang gefunden. Daher wird der Reisebericht erst spaeter weiter gefuehrt. Es geht uns gut und wir freuen uns Euch bald zu berichten.

Lieben Gruss,

Maxim und Claire im Januar 2006

© Claire M., 2005
Du bist hier : Startseite Die Amerikas Brasilien Brasilien-Reisebericht

Ein halbes Jahr vorwiegend auf der Südhalbkugel unterwegs: - Südafrika - China - Hong Kong - Vietnam - Neuseeland - Australien - Brasilien - Peru - Chile
Aufbruch: 05.08.2005
Heimkehr: 15.03.2006
Reiseziele:
Südafrika
China
Hongkong
Halong Bucht

Claire M. berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.
Reiseberichte von Claire sind von der umdiewelt-Redaktion als besonders lesenswert ausgezeichnet worden!
Oliver 1418520528000
Liebe Au­to­rin. Dein Bericht ge­faellt mir sehr gut. Als Vor­be­rei­tung fuer unseren Au­fent­halt in Nah Trang habe ich Ihn gern ge­lesen. Aber der Bus von Nah Trang nach Hoi Anh beno­e­tigt ca 8 - 10 h fuer die ca 500 km so dass ich ver­mu­te, dass Ihr in Da Nang gewesen seit. Was aber dem Unter­hal­tun­gswert Deiner Seite keinen Abrruch tut.... Viele Gruesse von Oliver
Antwort des Autors: Hallo Oliver,
wir sind mit dem Nachtzug von Nha Trang nach Da Nang gefahren. Mit einem Taxi in Da Nang ging es zur Busstation und von dort brachte uns der Bus nach Hoi An.
Durch die Kombination der verschiedenen Verkehrsträger war das vielleicht nicht sofort ersichtlich.
nowak elfriede 1410601446000
hallo clai­re.­
ha­be erst heute 13.sept.2014 euren bericht über vietnam ge­lesen.­klingt gut. Fliegen am 1.okt nach saigon, blei­ben4 tage danach nach mui ne ins hotel sailing bay
kannst du mir tipps geben wie wir das beste aus unserer reise machen und viel sehen können. danke in er­war­tung deiner tip­ps.

lgrüsse elfi
Antwort des Autors: Hallo Elfi
Wir empfehlen den Reiseführer "Reiseknowhow" von Vietnam.
Auf dem Umdiewelt.de Portal findest du weitere gute Tipps vor Ort in Saigon.
Besten Gruß und viel Spaß.
Jens & Sabine 1332844404000
Liebe Claire, lieber Ma­xim­,

ge­fun­den haben wir Euch! Es macht Lust auf mehr und weckt unsere Vor­freu­de die Welt zu ent­decken noch mehr, wenn wir uns Eure Bilder und Berich­te an­se­hen.

Lie­be Grüße
Sa­bi­ne & Jens