Hamburg im Herzen

Reisezeit: Oktober 2010 - September 2011  |  von Henry Kunkel Anja Niendorf

Nachtrag

In Chile war es ebenfalls wunderschoen! Als erstes haben wir Leute besucht, welche wir in Brasilien kennengelernt haben. Dort sind wir dann annaehernd 10 Tage geblieben und mit ihnen ein bisschen rumgereist.
Anschliessend haben wir noch einmal einen 3-taegigen Strandurlaub gemacht, bevor wir dann zu Flo nach Santiago gegangen sind. Leider hatten wir nur noch einen Tag Zeit, denn es hat uns dort sehr gefallen. Aber es war schoen, einen alten Bekannten wieder zu sehen. Die Chilenen sind ein unglaublich freundliches und hilfbereites Voelkchen und leben in einem wunderschoenen Land.
Doch nun, auf, auf...nach Neuseeland!!!

Du bist hier : Startseite Amerika Chile Chile

Nun ist es endlich soweit. Alle Zelte sind weitestgehend abgebrochen, Arbeit gekuendigt, Wohnung vermietet, ein Zurueck waere nur noch peinlich. Also auf, auf...wir machen eine Weltreise. Dafuer nehmen wir uns ganz gepflegt ein Jahr Zeit, reisen ueber Sued-Amerika zum Herrn der Ringe, um dann im Land der Traumfaenger ein kleines Riff zu betauchen, und lassen anschliessend in Sued-Ost-Asien die Seele baumeln. Viel Spass beim Lesen
Aufbruch: 01.10.2010
Heimkehr: 30.09.2011
Reiseziele: Brasilien
Kolumbien
Ecuador
Philippinen

Henry Kunkel Anja Niendorf berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.