Peru-Reisebericht :Südamerika mal anders

Als Backpackerin durch Südamerika, Beginn des Abenteuers in Peru, Cusco. Danach Bolivien, Chile, ... ach, mal sehen, was so kommt!

Hier berichte ich über meine Erfahrungen während der Reise und natürlich freue ich mich auf Eure Gästebucheinträge!

Noch 23 Tage...

Nun bin ich schon so oft gefragt worden, wie der Link zu meinem Reisebericht lautet, dass ich mich entschlossen habe, schon vor der Abreise was zu schreiben.
Ich wünschte, ich könnte schreiben, der Rucksack ist gepackt, alles ist fertig, der Tag der Abreise möge nun endlich kommen. Doch in Wahrheit steht der Rucksack noch leer. Dafür sind die diversen Dinge, die ich alle mitnehmen will, irgendwo in der Wohnung verstreut, das meiste auf der Gästecouch,... ein völliges Durcheinander, und weil es so chaotisch ausschaut, will ich da gar nicht richtig dran. Dabei ist eigentlich alles irgendwie und irgendwo vorhanden, muss nur noch zusammengefügt werden.... da fällt mir doch gleich als Vergleich die Einkommenssteuererklärung ein.... . Ok, ok, das war jetzt übertrieben, Packen ist da ja deutlich angenehmer

Ein erstes Bild poste ich dann auch mal. Die phantastischen Socken habe ich nämlich heute geschenkt bekommen (Danke Euch noch mal Mädels! Wie Ihr sieht, hab ich auch das passende Shirt dazu Für warme Füße ist nun gesorgt. Für die Temperaturunterschiede, die ich in den Anden erwarte, nachts 0 °C - 7 °C, tagsüber 15 °C - 23 °C ist es 'ne ganz wichtige Sache

Das nächste Mal melde ich mich dann von Cuzco aus und berichte über die ersten Tage dort vor Ort.

Ich zähle die Tage!

Ich zähle die Tage!

Du bist hier : Startseite Die Amerikas Peru Peru-Reisebericht

Aufbruch: 17.05.2017
Heimkehr: Februar 2018
Reiseziele: Peru
Live-Reisebericht: Katharina schreibt diesen Reisebericht live von unterwegs - reise mit!

Katharina Deckers berichtet seit 5 Monaten auf umdiewelt.
Katharina über sich:
"Ich würde ja gerne mal als Backpacker durch Südamerika reisen, ABER....." So oder so ähnlich dachte ich schon einige Male, bis ich mir vor einigen Monaten sagte "Warum eigentlich nicht?" Warum sich dem eigenen Traum im Weg stehen?"
Im Mai 2017 werde ich also für einige Monate nach Südamerika reisen!
Petra 1497524217000
Es­cri­bes grandes re­por­ta­jes, cuando leí esto, guiará hacia fuera por todas par­tes­.
Fo­tos hasta pronto y espero las fotos si­gui­ente

Pass gut auf Dich auf und bis bal­d
Be­sos Petra
Ritchie 1497509913000
Hallo Schwes­ter­chen­,
dann mal auch auf diesem Wege liebe Grüße von mir und wei­ter­hin alles Gute bei Deiner A­ben­teu­er­rei­se. Dein Blog wird langsam zu einem inte­res­santen Buch bei dem man immer auf die neuen Seiten wartet. Weiter so und viel Spaß­.
Lie­ben Gruß­
Dein Bru­der
Luz Marina 1496590439000
Hola Kat­ha­ri­na:­
Es­toy si­gui­en­do todos tus viajes que has hecho hasta ahora. Me parecen geni­a­les y creo que te estás di­vir­tien­do mucho con todas estas ex­pe­rien­cias. Yo aunque no estoy allí, leo con mucha alegría todos los in­for­mes que es­cri­bes . Un abrazo y que sigas dis­fru­tan­do de tus ex­pe­rien­cias!
Antwort des Autors: Muchas gracias!!!